inhalt
intro
wir
leukämie
helfen

tagebuch
protokoll 1
protokoll m
protokoll 3 (1)
intervalltherapie
protokoll 3 (2)

bilder
protokoll 1
protokoll m
protokoll 3 (1)
intervalltherapie
protokoll 3 (2)

links
berichte
informationen


 


anja susanne
ich bin die kleinste, aber dafür schon aus dem neuen jahrtausend!!! ich bin im februar 2001 geboren und lerne jetzt gerade richtig gut sprechen, also paßt auf, was ihr mir erzählt, ich lerne schnell...
ich gehe gerne in die kita, denn die kenne ich schon von meinem großen bruder.
meine besten freunde sind teddy, charlie, suzie, rudie und noch einige andere, nachts ist es ganz schön eng in meinem bett.


janek stefan
ich bin der große bruder und bin fast genau 2 jahre älter als anja! ich spiele am liebsten mit meinen rittern und der ritterburg, die mir opa bernd gebaut hat. anja darf auch manchmal mitspielen, aber mein roter ritter gewinnt alle turniere!
ich male gerne und singen macht mir auch großen spaß. im fernsehen sehe ich am liebsten petterson & findus.
leider bin ich seit dem september 2002 ganz doll krank, ich habe leukämie und bin deshalb oft für mehrere tage im krankenhaus. ich kann nicht mehr in den kindergarten gehen und mit meinen freunden rumtoben. aber im krankenhaus gibt es auch einen kleinen kindergarten, dort spiele oder bastele ich sehr gerne.
wenn du magst, kannst du mir eine mail schicken:

beatrix
eins zwei drei viele fotos ;-)

hagen
viele computer...


anja, janek, bea und hagen magister


hagen am 10. november 2002